News

Oxidativer Stress und freie Radikale
Oxidativer Stress wird seit vielen Jahren von ganzheitlich denkenden Medizinern und Forschern als Hauptursache für viele Krankheiten gesehen.  Wie entsteht oxidativer Stress? Die Entstehung und die Neutralisierung von freien Radikalen ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang des Stoffwechsels und des...
Plus
Fußball
Für Profi-Athleten wäre die Wasserstoff-Inhalationstherapie die effektivste Methode, um ihr tägliches Training zu verbessern. Tägliche Wasserstoff-Inhalationstherapie vor und nach dem Training würde die Konzentration erhöhen und die Müdigkeit lindern.
Plus
Sport und ROS

Ein weiteres Merkmal von Wasserstoff ist, dass es  so wirkt, indem es jede Müdigkeit nach dem Sport lindert.

Für moderne Menschen, die die meiste Zeit im Büro verbringen, ist ein Training unerlässlich; jedoch, kann übermäßiges Training Milchsäure erzeugen, die eine grundlegende Ursache der Müdigkeit darstellt, die man selbst oft erlebt, sie verursacht Muskelabnutzung und Muskelschmerzen......

Plus
Das Buch Wasserstoff Inhalations  Therapie
Ich habe ein neues Heilungsmodell erstellt, das westliche und orientalische Behandlungsmethoden kombiniert. Damit korreliert die Forschung von Direktor Lee über die PBM- und Molekulare Wasserstoff-Inhalationstherapie mit meinem grundlegenden Behandlungsansatz. Die Molekulare Wasserstoff-Inhalationstherapie wirkt als starkes Antioxidans, daher bin ich zuversichtlich, dass es ein Muss für die Behandlung chronischer Krankheiten und vorbeugende Behandlung sein soll.
Plus
Schöne junge Haut durch Antioxidantien
Antioxidantien mit H2 für jüngeres Aussehen   Der berühmte Dermatologe Dr. Nicholas Perricone glaubt, dass die Verwendung von Wasserstoff eine weitaus wirksamere Methode ist, Falten zu bekämpfen. Eine aktuelle japanische Studie im Journal of Photochemistry und Photobiologie bestätigte, was die...
Plus